Über Uns

Was ist Alpro Nesa?

Alpro Nesa

Das Unternehmen für mehr Wohlbefinden und eine bessere Lebensqualität

The Brain behind the scenes!

 Mein Name ist Sandro Schönenberger.

Ich bin Gründer und Inhaber dieses Unternehmens.

Seit Klein auf beschäftigen mich diverse Themen rund um Fitness,- Gesundheit und Ernährung. 

Bereits in meinen Ausbildungsjahren als Bäcker und Koch legte ich viel Wert auf die Artgerechte Haltung von Tieren und die Herkunft meiner zu verarbeitenden Rohstoffe. 

Neben meiner Arbeit war Sport immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Hierbei probierte ich einige Sportarten aus, wobei meine Liebe und Leidenschaft immer dem

Downhill-

Mountainbiken galt.

 

Nach einem schweren Sturz, der mich mental und körperlich aus der Bahn warf, wurde mir nahegelegt, ich sollte ein Gym aufsuchen, um wieder auf die Beine zu kommen.

Seit diesem Tag betreibe ich Leidenschaftlich Fitnesssport.

 

Was mir dabei besonders gefällt ist das Gesamtpaket aus

hartem Training, sich dabei an Grenzen zu bringen,

die Ernährung, welche eine signifikante Rolle spielt und ebenso

die mentale Stärke die dadurch aufgebaut wird.

 

Je mehr ich mich mit den Themen Fitness,- Gesundheit und Ernährung auseinandergesetzt habe, desto mehr kam der Wunsch anderen Menschen dabei helfen zu wollen Ihre Träume, Wünsche und Ziele mit Produkten und Dienstleistungen zu verwirklichen.

Our motivation!

Unsere Motivation bist DU!

 

Wir helfen dir, mit diversen Produkten und Dienstleistungen, Dein Leben qualitativ besser gestalten zu können sowie mehr Wohlbefinden und Gelassenheit im Alltag zu erlangen.

 

Der Spruch:

Du bist was du isst ist nichts Neues, doch ist es nicht nur wichtig seinen Körper mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen, sondern ebenfalls sein Gehirn auf Trab zu halten und genügend Bewegung zu haben sowie Sport zu betreiben. 

 

Dies hat mich, Sandro Schönenberger, dazu veranlasst ein Unternehmen zu gründen, welches sich mit dem Ganzheitlichen Thema Mensch befasst. Es ist wichtig sich mit seinem Körper auseinander zusetzten und sich in diesem wohl zu fühlen.

Zuhause ist da, wo Du dich wohl fühlst.

Behandle Deinen Körper so, dass du dich immer Wohl fühlst und Du wirst immer und überall Zuhause sein.

Our Goals!

Zwei Unserer größten Ziele sind:

 

HANF in alle österreichischen Haushalte zu bringen.

 

DEINE Gesundheit, DEIN Wohlbefinden und DEINE Leben qualitativ zu verbessern.

 

CA. 20 Prozent aller Todesopfer in Österreich sind zurückzuführen

auf eine "falsche" Ernährung, davon sterben allein an Diabetes jährlich über 10.000 Menschen, zudem sind in Österreich ca. 600.000 Menschen übergewichtig oder fettleibig.

24% aller Kinder zwischen 7 - 14 sind übergewichtig oder adipös (fettleibig).

 

Deshalb habe ich ALPRO NESA ins Leben gerufen, um gegen diese schockierenden Zahlen etwas zu unternehmen.

 

Wir von Alpro Nesa klären über die verschiedensten Ernährungsformen, die richtige Handhabung von Supplementen sowie über die Konsequenzen einer "falschen" Ernährung auf.

 

Hanf ist eine absolute Wunderpflanze und ist mehr als nur das verteufelte Rauschmittel. Die Gesundheitlichen Vorteile und Eigenschaften von Hanf sind dermaßen überwältigend, dass wir von ALPRO NESA der Meinung sind,

 

HANF darf in keinem Haushalt mehr weck zu Denken sein.

Our Range!

Unser Angebot besteht aus Produkten und Dienstleistungen rund um die Themen Fitness,- Gesundheit und Ernährung.

 

Das wichtigste bei den Produkten, die wir Dir in unserem Store anbieten, ist die Qualität, die Art und Weise wie diese verpackt werden und die Herkunft. Wir legen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und auf ökologisch abbaubare Verpackungen.

 

Du findest in unserem lokalen Store in Fließ im Tiroler Oberland oder online, nicht nur Produkte, die aus und mit Hanf hergestellt sind, sondern auch qualitativ hochwertige und zertifizierte Nahrungsergänzungsmittel (Supplemente) sowie Naturkosmetik und Superfoods. Unser Sortiment wird laufend erneuert bzw. erweitert sodass wir Dir ein optimales Angebot an verschiedensten Produkten zur Verfügung stellen können.

 

Wir von Alpro Nesa klären über die verschiedensten Ernährungsformen, die richtige Handhabung von Supplementen sowie über die Konsequenzen einer "falschen" Ernährung auf.

 

Hanf ist eine absolute Wunderpflanze und ist mehr als nur das verteufelte Rauschmittel. Die Gesundheitlichen Vorteile und Eigenschaften von Hanf sind dermaßen überwältigend, dass wir von ALPRO NESA der Meinung sind 

HANF darf in keinem Haushalt mehr weck zu Denken sein. Alles was Du zum Thema Hanf wissen solltest erfährst Du von Uns

Und nun Wünsche Wir dir viel Spaß beim Durchstöbern Unseres Sortiments, beim Lesen Unserer interessanten Blogposts, Berichte etc. und bitten Dich darum, bei Fragen, Wünschen und Anregungen nicht zu zögern und uns einfach zu kontaktieren.

 

Denk immer daran:

 

Du hast nur einen Körper, behandle Ihn auch so!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.